Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2016

I gotta find you

I need to try to get to where you are
Could it be you're not that far?

You're the voice I hear inside my head
The reason that I'm singing
I need to find you
I gotta find you
You're the missing piece I need
The song inside of me
I need to find you
I gotta find you

- I Gotta Find You, Joe Jonas

Als ich dieses Lied vorhin im Bus gehört habe und gerade mein Lieblingsbild von uns als Hintergrund eingestellt habe..
Ich weiß nicht, da war plötzlich dieses Gefühl, das von meinem Herz durch meinen ganzen Körper geströmt ist.
Denn mir ist klargeworden: Dieser Mensch, um den es in diesem Lied geht, ich habe ihn gefunden.
Ich musste einfach lächeln.
So sehr das mir Tränen in die Augen getreten sind.
Ich musste einfach lächeln, lächeln, lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen