Seiten

Montag, 12. Dezember 2016

Gefühlsausbruch 20

16:16.
Haben gerade aufgehört zu telefonieren.
Ich kann einfach nicht mehr.
Jeder sagt "Vergiss ihn, es wäre besser für dich", selbst er hat es mir gerade gesagt. Aber das nervt mich langsam echt extrem.
Woher wollen andere wissen was für mich das beste ist? Woher kann jemand anderes wissen was mich glücklich macht? Ich stecke in meinem Körper, ich kenne mich besser als jeder andere.
Und ich bin verdammt nochmal nicht glücklich ohne ihn. Jeder kleine Hoffnungsschimmer macht mich glücklich. Der Gedanke, dass er zurückkommen könnte macht mich glücklich. Mensch, ich weiß doch selber das er mich manchmal verletzt. Wer zum Teufel sollte das besser wissen als ich?! Ich habe den Schmerz gefühlt, ich.
Und ich fühle auch das Glück, wenn ich bei ihm bin. Ich weiß wie ich mich mit ihm fühle. Ich spüre diese starke Liebe zu ihm. Ich weiß das ich ihn immer lieben werde.
Und ich kann auch am besten beurteilen was mir gut tut. Und ich habe schon so oft gesagt, dass die glückliche Zeit mit ihm wieder alles doppelt so gut macht. Und das meine ich so.
Alle fragen sich bestimmt, wie man noch mit jemandem zusammen sein kann der einen verletzt, aber ich, ich, ich, weiß warum! Weil ich ihn liebe.
Weil jede Sekunde mit ihm ein Geschenk ist. Weil sein Lächeln meine ganze Welt erhellt. Weil seine Anwesenheit selbst die Dunkelheit wunderschön macht.
Weil ich mich mit ihm fühle wie mein besseres Ich.
Und nein, du dummer Idiot! Du bist nicht verschwunden. Vielleicht findest du dich gerade selbst nicht. Und bist verloren.
Aber du bist immernoch du. Du bist immernoch der Mensch, den ich über alles liebe. Und für mich bist du immernoch da.
Ich habe keine Erwartungen an dich. Ich erwarte nicht das du herkommst und vor mir auf die Knie fällst und mich glücklich machst. Ich erwarte, dass wir versuchen das durchzustehen. Zusammen.
Gott, meine Hände zittern gerade so sehr.
Ich hab echt Angst, dich zu verlieren.
Und das wäre das schlimmste was mir passieren könnte, dich endgültig zu verlieren.
Wenn es dir doch auch wehtut von mir getrennt zu sein, warum beheben wir nicht wenigstens das?! Wir müssen nicht plötzlich wieder das glücklichste Pärchen der Welt sein. Wir müssen einfach nur füreinander da sein, um wenigstens diesen Schmerz nicht zu fühlen.
Und wenn du jemanden hast der immer hinter dir steht und dich unterstützt (und den es GLÜCKLICH macht das du da bist und dir helfen lässt) dann versuchen wir es wenigstens. Dann hast du jemanden an dem du dich festhalten kannst. Dann bist du nicht allein.
Verdammt, wenn es dich genauso unglücklich macht das wir nicht zusammen sind wie mich dann können wir doch wenigstens bei diesem Punkt etwas richtig machen.
Man muss auf sein Herz hören. Bou, du hast dein Herz noch. Du wirst es immer haben. Und mein Herz will dich, nur dich.
Wenn dein Herz sagt das du nicht mit mir zusammen sein möchtest dann muss ich das akzeptieren.
Aber denk daran, das man das machen muss, was einen glücklich macht. Wozu sollte man das Leben sonst leben?
Und man muss für das kämpfen, was einen glücklich macht.
Und deshalb kämpfe ich gerade um dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen