Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Gefühlsausbruch 17

Heute ist der Tag.
2 1/2 Jahre.
Bisher habe ich ihn gut überstanden, war aber auch die ganze Zeit abgelenkt.
Ob er weiß, welcher Tag heute ist?
Bestimmt nicht. Und selbst wenn, bedeutet ihm das überhaupt was? Was denkt er darüber?
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hoffe den ganzen Tag schon das er aus irgendeinem Grund zu mir kommt.

Jetzt mal ehrlich: In gerade diesem Moment hat das Telefon geklingelt und ich bin aufgestanden um zu sehen ob es seine Nummer ist. Was ist nur los mit mir?
Er wird nicht schreiben.
Nicht anrufen.
Er wird auch nicht zu mir kommen.
Egal wie sehr ich es mir wünsche. Die anderen haben Recht, eigentlich muss ich wirklich aufhören, mir Hoffnungen zu machen.

Da fällt mir ein, Marc meinte heute zu mir das es doppelt so lange dauert eine Person wirklich loszulassen wie man zusammen war.
Das sind 5 Jahre.
Dabei glaube ich eigentlich sogar, dass ich länger brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen