Seiten

Montag, 5. Dezember 2016

Gefühlsausbruch 16

Ein Chatgespräch, das mich immer an das Versprechen erinnern soll

Alles alles erinnert mich an ihn
Ich muss so daran denken wie glücklich wir waren und vorallem wie glücklich er mich immer gemacht hat
[...]
19 Tage halte ich einfach noch aus
Dann rufe ich ihn an und weiß endlich ob ich mir noch Hoffnung machen soll

Aber selbst wenn er wieder kommt wird es keine sicherheit geben das diese zukunft erreicht wird
Du sollst dir jetzt schon keine hoffnungen mehr machen
Das wäre das beste für dich

Doch wenn er wiederkommt dann wird alles wieder gut
Wir haben bisher ALLES geschafft
Aber ich will auch nicht die Hoffnung aufgeben weil es sein kann das er wiederkommt
Aber ich will auch nicht hoffen weil es sein kann das er es nicht tut

Sprachnachricht

Dann werden wir die Abstürze zusammen schaffen
Und nicht jede dieser Phasen ist dieselbe das wird schon irgendwie
Doch das ist mir egal solange die Zukunft mit ihm ist wird sie gut sein
Man ich werde einfach echt niemals aufhören können ihn zu lieben
Das weiß ich einfach er wird mir immer was bedeuten

Julia er wird dich immer wieder verletzten

Aber er macht mich auch immer wieder glücklich
Und das bedeutet mir einfach mehr
[...]

[...]

Aber wenn er nur wiederkäme
Dann würden wir das schaffen und alles wird gut und wir reden darüber und finden eine Lösung
Aber dafür muss er nur zurückkommen
Ich halte einfach 19 Tage durch und dann rufe ich an

Du musst aufhören :( irgendwann wirst du zurück schauen und einsehen dass das nich wert war

[...]

Und dann bist du genauso trsurig wie jetzt also lieber sofort aufhören zu hoffen und versuchen damit fertig zu werden

Ich glaube aber ich kann das noch nicht
Es ist genauso wie vor 11 Tagen
Wenn ich nur daran denke das es endgültig vorbei ist tut mein Herz echt weh
Das ist keine Metapher oder so das tut wirklich weh

Ja das ist normal wenn einem das herz gebrochen wird

Alles zieht sich zusammen und ich bekomme schlecht Luft und ich kann nicht Weiterdenken das geht nicht
[...]

Du musst diese gefühlen freien lauf lassen das wird nich besser mit der Zeit der druck wird nur größer und dann brichst du wirklich zusammen. Du musst das zulassen

Das geht nicht
Wirklich
Das wäre echt zu viel

Du darfst das nicht unterdrücken

Dann lasse ich es in 19 Tagen raus jetzt noch nicht
Ich glaube dann breche ich zusammen und lande im Krankenhaus oder kriege einen Herzinfarkt das geht nicht

[...]

[...]

Sprachnachricht

Oh Marc du bist so süß das hat mich zum Lächeln gebracht 💙

[...]

Ich verspreche euch und mir hiermit das ich noch 19 Tage warten werde
Wenn bis dahin nichts passiert und sich ein guter Moment ergibt werde ich mich damit auseinandersetzen, versprochen

Aber in 19 tagen tut es doch immer noch genauso weh

Aber dann kann ich es erst sonst ist das zu früh und ich hab noch Hoffnung

Okay wenn du denkst dass du das so besser verarbeitest dann mach das so aber meiner weiser wäre weniger Schmerzhaft

Nach den Weihnachtstagen ist es perfekt
Da haben wir Ferien, Feierzeit, bald das neue Jahr
Dann wirds mir zwar wieder richtig Scheiße gehen aber dann kann ich echt komplett loslassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen