Seiten

Montag, 12. Dezember 2016

Gefühlsausbruch 21

"Never give up on something you really want. It's difficult to wait, but it's more difficult to regret."

Und ich habe 18 Tage versucht, aufzugeben. Ich schaffe es nicht.
Egal was du sagst, ich kann dich niemals aufgeben. Dein Lächeln bedeutet mir alles. Es ist mein größter Wunsch, es irgendwann wieder zu sehen.
Ich will wirklich nicht lächerlich oder aufdringlich sein. Ich will nicht das du aus Mitleid zu mir kommst. Aber ich kann einfach nicht anders. Egal wie sehr ich es versuche.
Ich liege die meisten Nächte wach und denke an dich. Wenn ich aufwache. Den Tag über. Wenn ich einschlafe.
Ich weiß das du das niemals verstehen kannst, aber ich liebe dich.
Nein, nicht dieses "ich liebe dich", = "ich habe Gefühle für dich".
Ich fühle etwas für dich was man eigentlich nicht mit dem Wort "Liebe" beschreiben kann. Und deine Situation ändert rein gar nichts an diesem Gefühl.

Ich will nicht, dass wir getrennt sind, nur weil du denkst du wärst nicht gut genug für mich. Wenn du der Überzeugung bist, dass du einfach von dir aus keine Beziehung mehr mit mir haben kannst dann werde ich das akzeptieren müssen. Aber ich habe kein Verständnis dafür das wir getrennt sind obwohl wir uns noch lieben. Obwohl wir beide zusammen gehören. Obwohl ich weiß, dass wir das gemeinsam schaffen können. Obwohl du mich glücklich machst wie kein anderer Mensch dieser Welt.

"Never give up on something you want."
Ich will dich, Bou. Dich, egal ob du denkst du bist verloren oder nicht. Ich möchte dich, egal wie schlecht es dir geht. Du warst immer der Grund weshalb ich keine Angst vor der Zukunft hatte. Das klingt so komisch und abhängig, aber ich gebe es zu: Ich wusste einfach, egal was passiert, wenn du da bist, wird immer alles in Ordnung sein.
"It's difficult to wait"
Ja, ist es
"but it's more difficult to regret."
Es gibt nur eine Sache, die ich bereuen könnte: Nicht genug gekämpft zu haben. Denn ich werde niemals dich bereuen. Wie könnte ich? Du hast mir die wunderschönste Zeit meines Lebens geschenkt. Meine schönsten Erfahrungen teile ich mit dir. Das Gefühl, der glücklichste Mensch der Welt zu sein, das alles ging allein auf dich zurück.

Deshalb nochmal: ich will nicht das wir getrennt sind weil du deiner blöden Überzeugung bist, du wärst nicht gut für mich. Bou, ich werde dich immer lieben. Ich werde mir immer sicher sein, dass du das beste bist, was mir jemals passiert ist. Und ich werde wahrscheinlich immer auf dich warten.

Selbst wenn du gerade denkst, dass du mich nicht glücklich machen kannst, zumindest in der jetzigen Situation nicht: Du machst mich glücklich mit der Chance, dir zu helfen. Das zusammen durchzustehen. Du machst mich glücklich allein dadurch das du bei mir bist. Und wir gemeinsam versuchen werden, dass du endlich wieder Lächeln kannst.

Du musst dir nur die vielen Posts durchlesen um zu begreifen wie viel du mir bedeutest. Wie oft ich an dich denke. Wie sehr ich dich will. Wie ich dich vermisse. Wie sehr ich dich liebe.
Deshalb, stell einmal den Gedanken ab, du könntest schlecht für mich sein.
Lass es einmal zu. Lies meine Worte und versuche, dich kurz darauf einzulassen.

Du machst mich glücklich.
Du Bou, du machst das. Und das kann niemand anders so wie du, das verspreche ich dir.
Ich weiß, das trifft nicht auf dich zu, aber für mich bist du ein wunderbarer Mensch. Der wunderbarste Mensch der mir in meinen 17 Jahren je begegnet ist.
Weshalb sollte ich diesen Menschen freiwillig gehen lassen?
Das, genau das würde ich mein Leben lang bereuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen