Seiten

Montag, 5. Dezember 2016

Gefühlsausbruch 15

Oh man, ich hab echt Stimmungsschwankungen. Heute Nachmittag war noch alles in Ordnung. Ich hab ihn nichtmal vermisst oder war traurig oder so, es war echt alles okay.
Aber jetzt vermisse ich ihn wieder, was soll das?
Jetzt fühle ich mich wieder so leer und schwer und lustlos.
Ich vermisse ihn unfassbar, ich gebe es ja zu, so unfassbar sehr
Seit Tagen habe ich nicht geweint aber jetzt tue ich es wieder weil ich ihn einfach wieder bei mir haben will
Es würde mich zum glücklichsten Menschen überhaupt machen wenn er jetzt hier sein würde
Ich will doch einfach nur von ihm in den Arm genommen werden
Hören, dass alles wieder gut wird
Ich will nicht von ihm getrennt sein.
Ich will es einfach nicht.
Warum musste das passieren, warum, es war doch alles perfekt, ich war überglücklich mit ihm
Es tut einfach gerade wirklich so verdammt weh und das ich jetzt wieder weinen muss ist so seltsam ich dachte eigentlich es ginge mir besser aber ich glaube da habe ich mich getäuscht
Und ich kann einfach nichts tun
Ich kann ihm nicht helfen, ihn nicht vergessen, nicht glücklich sein, nicht wieder alles in Ordnung bringen
Dabei würde ich einfach alles tun um endlich wieder bei ihm sein zu können.
Ich weiß einfach gerade garnichts von ihm, das macht mich so fertig
Ich hab keine Ahnung wie es ihm geht, ob er trinkt oder sich schneidet oder weint
Oder ob er lacht und mit Freunden unterwegs ist jede Nacht oder ob er mit einem anderen Mädchen schreibt oder ob er überhaupt noch an mich denkt
Ich frage mich, ob er auch manchmal nachts wach liegt und an mich denkt
Und versucht mich zu verdrängen
Oder die Erinnerungen an wunderschöne vergangene Erlebnisse.
Wenn ich nur wüsste ob ihm etwas an mir liegt oder nicht, ob er mich liebt oder nicht, ob er an mich denkt oder nicht
Oder ob ich die Einzige bin die das ständig tut
Wenn ich das wüsste dann wüsste ich auch ob es sich noch lohnt, ihn irgendwo festzuhalten und zu warten und zu hoffen
Einerseits muss ich festhalten, weil es viel zu weh tun würde loszulassen, doch andererseits tut es auch weh ihn festzuhalten, obwohl er niemals zurückkommen wird.
Das Ding ist gerade einfach, das ich ihn vermisse
Mit ALLEM
Mit meinem gesamten Körper und Kopf und Herz, alles an mir vermisst alles an ihm, jede Kleinigkeit
Gott, wäre ich gerade dankbar für ein einziges Lächeln von ihm
Das macht mich so traurig das ich wieder weinen muss, aber diesmal schlimmer

Ich frage mich, ob das jemals aufhören wird
Ob ich jemals aufhören werde, ihn zu wollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen