Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2016

Beastly

Ich liebe diesen Film.
Auch wenn ich ihn schon etwa 10 mal oder so gesehen habe, ich liebe ihn.
Er vermittelt so eine wunderschöne Botschaft. Und ich liebe jede Sekunde dieses Filmes.
Wie schön es wäre, wenn sich ein Junge so um mich bemühen würde.
Gut, im Film kommt er anfangs rüber wie ein Stalker, aber eigentlich bemüht er sich wahnsinnig um sie. Ohne aufzugeben. Bis zum Schluss. Das wünscht sich denke ich mal wirklich jedes Mädchen. Ich kann garnicht aufzählen wieviele Dinge ich an diesem Film liebe.
Ich könnte einfach schmelzen wenn ich darüber nachdenke. Waah, dieser Film macht mich glücklich. So glücklich.
Irgendwie denkt man sich so, das muss doch wahre Liebe sein. Selbst wenn das nur ein Film ist.
So sieht wahre Liebe aus.

Andererseits war es schwer diesen Film zu sehen. Besonders weil das Lied "Transatlantism" vorkommt, seinem und meinem Lied. Da war es für einen Moment wirklich schwer zu atmen und nicht zu weinen.
Heute komme ich mit dieser Sache irgendwie einfach nicht klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen