Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2016

Gefühlsausbruch 19

Ich hab so Kopfschmerzen.
Gestern waren wir 7 Leute und ich war die einzige die so betrunken war das ich fast gekotzt habe. Dabei war der Abend aber eigentlich sogar echt lustig.
Als ich dann in der Nacht aufgewacht bin weil ich davon geträumt habe das er mich angerufen hätte und mir gesagt hätte, ich solle mir keine Sorgen machen bin ich wieder eingeschlafen und habe nochmal von ihm geträumt.
Und die anderen haben gedacht es läge am Kater das ich so schlecht gelaunt aufgestanden bin.
Wie kann er sich jeden Tag betrinken? Alkohol macht das Vermissen für mich einfach nur doppelt so intensiv. Hätten sie anderen mich nicht abgelenkt hätte ich ihn bestimmt angerufen.
Habe dann gestern viel darüber nachgedacht ob ich mir noch Hoffnung machen soll. Gottseidank hat mich wenigstens eine Freundin verstanden als ich ihr erklärt habe wie viel er mir bedeutet und wie glücklich er mich macht. Nicht, dass es mir irgendwas bringen würde.
Mein Kopf dröhnt.
Ich will einfach nur zu ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen