Seiten

Sonntag, 13. März 2016

Vielleicht die letzten Grüße

Ich kann nicht aufhören, zu schreiben.
Was in meinem Kopf abgeht macht mich fertig.
Und dieser Kampf zwischen Kopf und Herz macht mich fertig.
Ich vermisse ihn. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Ich will ihn wieder bei mir haben. Ich will wieder mit ihm lachen. Wieder in seinen Armen liegen. Ich will alles wieder zurück. Die Zeit, bevor das alles passiert ist. 
Und ich habe so viele Fragen.
Wie kann es passieren, dass man die perfekte Beziehung hat und man sich dann einfach in jemand anderen verguckt?
Wie kann ich mich so in einem Menschen getäuscht haben?
Wie kann ich jetzt noch hoffen, dass alles wieder gut wird?
Wie kann sie ihm so wichtig sein?
Wie kann ich ihm plötzlich so unwichtig sein, dass er nicht einmal versucht hat alles in Ordnung zu bringen? Wie kann er mich jetzt noch anlügen?
Wie kann er?
Wie kann er?
Wie kann er mich jetzt noch anlügen?
Was bringt es ihm?
Ich verstehe es nicht.

Manchmal, wenn ich aufwache, da denke ich mir, dass ich gar nicht mehr aufwachen will.
Wieso bin ich überhaupt aufgewacht, frage ich mich.
Wieso konnte ich nicht einfach weiter schlafen.

Und dann denke ich, ich schaffe das alles auch ohne ihn.
Ich bin stark.
Oder wäre es gerne.
Ich gehe laufen. Spatzieren. Ich backe. Treffe mich mit Freunden. Ich mache was mit meinen Schwestern. Ich singe lautstark "Bad Day" unter der Dusche. Ich mache Sport. Freue mich, weil mein Bauch immer fester wird, da ich so wenig esse. Ich tanze. Ich gehe shoppen und hole mir die geilste Jogginghose die ich je gesehen habe, weil sie von Harry Potter ist. Kaufe mir schöne neue Sommerklamotten. Plane jetzt schon meine Geburtstagsparty. Laufe in zwei Wochen mit meinem Vater einen Marathon. Ich freue mich, das mich dieser Junge wieder angeschrieben hat, wegen dem er einmal eifersüchtig war. Freue mich darüber, eine Freistunde alleine mit Damian gehabt zu haben, welcher mich getröstet und aufgemuntert hat. Lese sogar den Manga, den er mir empfohlen hat.
Aber all das bringt nichts, wenn ich trotzdem noch abends an ihn denken muss.
Wenn ich ihn trotz allem immernoch liebe.

Ich wollte diesen Jungen heiraten.
Kinder mit ihm bekommen.
Und für immer mit ihm zusammen sein.

Wie schnell können solche Träume einfach zerstört sein.

Und die ganze Zeit frage ich mich:
Sollte ich traurig sein? Sollte ich glücklich sein? Oder sollte ich stark sein?
Sollte ich mir wünschen, dass er mit allen Mitteln um mich kämpfen würde?
Oder einfach froh sein, dass er es nicht tut?
Ich weiß gerade einfach gar nichts mehr.
Deswegen warte ich einfach auf den Tag, an dem entweder mein Kopf oder mein Herz gewinnt.
Und es wird mein Kopf gewinnen.
Wie könnte es eine andere Möglichkeit geben?
Nachdem mein Herz gebrochen wurde.
Nachdem er nichts getan hat, um es wieder zu heilen.
Nachdem er mich nochmal angelogen hat.

Es tut mir leid das ich immer mehr schreibe, das ist sicher sehr verwirrend.
Aber ich kann sonst mit niemandem über diese ganzen Sachen reden.
Und alles aufzuschreiben tut mir wirklich gut.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen