Seiten

Sonntag, 13. März 2016

Mein Kopf.

(Bitte als erstes diesen Abschnitt lesen)
Hallo, Bou.
Nimm dir ruhig viel Zeit hierfür und versuch, einen klaren Kopf zu bewahren.
Ich würde dir empfehlen nach unten zu scrollen und "Ich bin aufgewacht" als erstes zu lesen. Und dann die dadrüber bis zu diesem Post. Dann bist du nicht so verwirrt und verstehst es vielleicht eher. Es wäre auch gut wenn du immer auf das Datum achten würdest. Und möglicherweise könntest du ja auch noch die ungefähr 100 anderen Posts lesen, in denen ich noch glücklich verliebt in dich war.
Bitte vergiss das nicht. Vergiss bitte nicht, jeden anderen Post zu lesen. Vielleicht am Besten von Anfang an. Nimm dir Zeit. Es muss nicht alles auf einmal sein.
Aber ich bitte dich wirklich, sie alle zu lesen. Damit ich das alles nicht umsonst geschrieben habe.
Und vielleicht auch noch die Texte rechts an der Seite.
Dadrunter findest du das Blog-Archiv. So kannst du dich leichter zurecht finden. Am Ende jeder Seite findest du auch die Option "ältere Posts" und "neuere Posts"
Doch jetzt liest du bitte erst von da, wo ich es dir empfohlen habe.
Also tu das bitte jetzt, ich meine es ernst, es wäre nur verständlicher für dich.

---

Okay. Ich schreibe jetzt hier das letzte Mal.
Das nehme ich mir gerade wirklich vor.
Ich will keine weiteren Gedanken an das alles verschwenden deswegen bin ich jetzt zu 101 % ehrlich. Und sage dir hiermit jetzt einfach alles.
Die ganze, ganze Zeit habe ich mir gewünscht, du würdest einfach zu mir kommen.
Alles tun, alles geben, alles riskieren, um es wieder in Ordnung zu bringen.
Ich dachte, der Notfallbrief und damit das hier würde dir das alles begreiflich machen.
Ich sage dir jetzt ehrlich, was ich denke.
Wenn ich dir noch wichtig bin, wenn du mich noch liebst, dann komm sofort zu mir. Egal wie viel Uhr wir haben. Klingel bei mir. Scheiß auf alles andere. Zeig mir, das du es bereust. Das es dir leid tut. Das du mich noch liebst. 
Ich weiß nicht, was ich dann machen würde.
Es kann sein, dass ich dich sofort umarme. Nie wieder loslasse.
Oder es kann sein, dass ich dich sofort wegschicke.
Dir sage, dass ich dich nie wiedersehen will.
Es kann sein, dass ich anfange zu weinen. Zu schreien. Zu lachen.
Oder das es auch einfach schon zu spät ist und mein Kopf gegen mein Herz gewonnen hat.
Was du getan hast, kann ich nicht verzeihen.
Und nie wieder vergessen.
Wenn dir das nichts ausmacht, dann zeig es mir.

Fast alle sagen mir, dass es die richtige Entscheidung war, mit dir Schluss zu machen.
Mein Vater hat gesagt, das du mich sonst wieder betrügen würdest.
Ich weiß, dass ich dir nicht mehr vertrauen kann.
All dessen bin ich mir bewusst.
Und deshalb sage ich dir:

Hast du noch mehr als freundschaftliche Gefühle für sie
Bist du nicht bereit, den Kontakt zu ihr abzubrechen
Bist du nicht komplett ehrlich zu mir
Hast du nicht vor, mich nicht wieder anzulügen
Bist du dir nicht sicher, mir nicht mehr fremdzugehen
Bist du dir nicht 101% sicher mit deinen Gefühlen
Liebst du mich nicht mehr

Dann komm nicht zu mir. 
Dann vergiss es einfach.
Dann werde ich mein Leben ohne dich weiterleben.

Sag mir dann bitte einfach Bescheid.
Dann wird es zwar unglaublich schwer, aber ich kann auch ohne dich glücklich sein.
Daran glaube ich wirklich.
Dann weiß ich, dass du nur eine Erfahrung in meinem Leben warst. Eine Erinnerung. 
Die mich stärker gemacht hat.

Letzte Grüße,
Julia

---

True love isn't easy, but it must be fought for.
Because once you find it,
it can never be replaced.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen