Seiten

Freitag, 18. März 2016

Okay.
Am Sonntag wirst du das hier also lesen.
Ich weiß nicht, was ich mir davon erhoffe.
Auf jeden Fall, dass du siehst wie sehr ich dich geliebt habe. Und es immernoch tue.
Das ich dich sogar manchmal mehr geliebt habe, als dass ich es vor dir zugegeben hätte.
Das du dir vielleicht klar mit deinen Gefühlen wirst.
Dir denkst: "So sehr wie sie mich geliebt hat, so eine werde ich nie wieder finden"
Das du mir alles hättest erzählen können und dafür keine andere gebraucht hättest. Das ich dich niemals verurteilt hätte, für nichts.
Das du die Geschichten von uns liest, unsere Erinnerungen, meine ganzen Gefühle über dich, unser Lied hörst und dir klar wird, was du verloren hast.
Aber ich will mir keine Hoffnungen machen.
Ich kann mir einfach keine Hoffnung mehr machen.
Es kann immernoch sein, dass dir das alles egal ist. Oder das dir anderes einfach wichtiger ist.
Lies dir bitte alle Beiträge durch, die es hier gibt, egal wie lange es dauert. (Hinter "Ich bin aufgewacht" sind übrigens die Beiträge aus der Zeit, wo wir noch zusammen waren, also eine Seite weiter.)
Gehe meiner Empfehlung aus "Mein Kopf" nach.
Das sind meine letzten Bitten an dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen