Seiten

Mittwoch, 9. März 2016

Momentane Gefühlslage

Unser Telefonat eben hat echt gut getan.
Ich weiß zwar noch nicht genau was los ist, wie du dich fühlst, wie ich mich fühle.
Aber irgendwie weiß ich grob was Sache ist und das hilft mir.

Mit mir selber muss ich noch kämpfen.
Herz gegen Kopf.
Liebe gegen Verstand.
Sehnsucht gegen Wut, Trauer und Ekel.
In mir ist gerade alles ein bisschen verwirrt.
Aber das hier aufzuschreiben hilft mir unglaublich.
Auch wenn ich mich total verletzlich fühle weil ich weiß das du jederzeit bereit sein könntest, den Brief und damit auch das hier zu lesen.

Ich vermisse dich. Ich vermisse das Zuvor, bevor das alles passiert ist. Ich vermisse uns. Und die Gefühle die ich bei dir hatte.
Aber ich weiß das das nur Wunschdenken ist. Was du getan hast, kann ich nicht vergessen.
Du hast mich betrogen, Bou. Und ich kann dir nicht verzeihen. Wie kann ich dich also trotzdem vermissen?
Ich bin wütend auf dich. Ich bin verletzt. Enttäuscht. Angeekelt. Und trotzdem empfinde ich noch Liebe, wie kann das sein?
Mein Herz kämpft gegen meinen Kopf.
Und mein Herz ist gebrochen, also ist es schwach.
Nach und nach, ganz langsam, wird es diesen Kampf verlieren.

Und ich weiß, dass du am Fallen bist, wie du es vorhin genannt hast. 
Das du gerade gar nicht weißt was du fühlst und somit schlechter dran bist als ich.
Ich hoffe, du kannst es bald herausfinden.
Damit auch ich endgültig abschließen kann.


(Nun sind es schon etwa über 110 Posts (mit unveröffentlichten Entwürfen) und fast alle über ihn. Da sieht man mal wie stark Liebe sein kann.)

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen