Seiten

Samstag, 12. März 2016

Das Ende.

So, Nico, das ist das Ende.
Du hast wirklich alles falsch gemacht was du hättest falsch machen können.
Anstatt sofort den Kontakt zu ihr abzubrechen, dem Mädchen, wegen dem wir uns getrennt haben hast du weiter mit ihr geschrieben und telefoniert.
Und du hast mich angelogen. Du hast nicht aufgehört, zu lügen.
Ich will keine Lügen mehr hören, keine einzige.
Wie konntest du mir erzählen das sie jetzt von mir wüsste? Wie konntest du?
Und warum? Ist sie dir so wichtig das du wirklich die aller, allerletzten Chancen verspielst mich zurück zu gewinnen? Ich verstehe das nicht. Aber würde ich dich fragen, würdest du mir wieder Lügen erzählen. 
Ich habe ernsthaft gedacht du triffst dich mit ihr um dir über deine Gefühle klar zu werden, damit du ehrlich um mich kämpfen kannst. Und es hat mich gefreut.
Aber selbst das war eine Lüge, nicht wahr?
Wie kannst du mich immernoch anlügen, nach allem was du mir angetan hast?
Ich hätte dir vielleicht verziehen, begreifst du das nicht.
Ich hätte dir nach allem immer noch geglaubt, hättest du mich jetzt nicht angelogen.
Anscheinend ist es dir egal.

Und ja ich weiß, Scherben haben Teile, Partikel.
Aber irgendwann sind sie zu oft nochmal zerbrochen um sie wieder zusammensetzen zu können.

Ich werde einfach jemand anderes finden.
Den ich lieben kann.
Und der meine Liebe verdient hat.
Der mich nicht anlügt und betrügt.
Einen neuen Menschen, endlich, seit der siebten Klasse vielleicht mal einen anderen Jungen, um den sich meine Gedanken kreisen. Der es verdient hat.

Ich gebe dir den Tipp, in der Zukunft einfach ehrlich zu sein.
Nicht nur halb ehrlich.
Sonst wirst du irgendwann alles deswegen verlieren.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen