Seiten

Donnerstag, 10. März 2016

Bou?

Ich versuche gerade das letzte Mal hier zu schreiben.
Es fühlt sich einfach komisch an weil ich weiß das du es bald lesen kannst.
Du sollst wissen, ich habe nichts an den alten Posts verändert. Ein paar Entwürfe konnte ich jetzt einfach nicht posten, das wäre einfach zu seltsam wenn jetzt niedliche Texte kämen.
Aber ansonsten sind alle anderen unverändert. Auch die Texte rechts an der Seite habe ich gelassen.
Ich habe fast alles so gelassen wie es vor unserer Trennung war.
Bis auf die neuen Einträge.
Ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge du das alles hier lesen willst. Es sind etwa 100 Beiträge, also weiß ich nicht wo du beginnen willst. Ist alles dir überlassen.
Ich hätte niemals gedacht das du den Notfallbrief lesen wirst weil du mich betrogen hast.
Ich dachte eher daran das ich plötzlich überfahren werde und im Koma liege ^^
Das jedenfalls wäre mir wahrscheinlicher vorgekommen als das was dann wirklich passiert ist.

Gerade bin ich am überlegen, was ich dir noch sagen will.
Ich liebe dich immer noch.
Und das werde ich wohl immer tun.
Vielleicht nicht so wie es am Montag noch war. Aber auf irgendeine Weise werde ich dich immer lieben. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Egal was du für eine Scheiße gebaut hast. Egal wie sehr du mich verletzt hast. Ich habe dir immer gesagt, ich liebe dich unglaublich sehr. Ich hoffe, jetzt glaubst du es mir.
Du hast mir die wunderschönste Zeit meines Lebens gegeben. Ich habe mit dir wunderbare Dinge erlebt, Erfahrungen gesammelt und schöne Erinnerungen geschaffen. Dafür danke ich dir.
Du warst immer ein wunderbarer Freund.
Also mach dich nicht zu sehr fertig. Du hast mich immer sehr glücklich gemacht.

Menschen machen Fehler.
Und manche Fehler sind zu groß, um sie verzeihen zu können und das ist das Problem.
Keine Ahnung ob ich dir verzeihen könnte.
Vielleicht.
Wie gesagt, du wirst noch lesen wie hin und hergerissen ich bin.
Alles in mir schreit: Du darfst ihn nicht verlieren!
Aber irgendwo ist auch eine Stimme die sagt: Lass los.

Ich will aufwachen. Ganz ehrlich, ich will aufwachen und in deinen Armen liegen. Und nie wieder an diesen Albtraum denken.
Ich will mit dir herumalbern und Scherze machen. Dich ärgern. Mich von dir kitzeln lassen. Mit dir tanzen. Dich umarmen. Dich Küssen.
Wenn ich nur wüsste, das du so etwas nie wieder tun würdest.
Wenn ich in die Zukunft sehen könnte und es dort sehen würde, dann würde ich wahrscheinlich sofort meine Schuhe anziehen und zu dir laufen.
Aber ich kann es nicht wissen. Und du kannst es auch nicht wissen.
Diese Erfahrung haben wir jetzt beide machen müssen.

Ich werde versuchen mit allem abzuschließen.
Das wird so, so verdammt schwer.
Aber irgendwie, irgendwann schaffe ich das vielleicht.

Eines muss ich noch sagen, obwohl mir gerade dabei die Tränen in den Augen stehen.
Ewig Dein, Ewig Mein, Ewig Unser, Bou.
Ich liebe dich.

Liebe Grüße,
Honey

---

Sometimes home isn't the place where we live,
but the people we live with
and when one of them leaves,
we lose our home.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen