Seiten

Donnerstag, 19. Februar 2015

Komplette Verwirrung.

Mein Problem lautet folgendermaßen:
Ich habe Angst.
Ich habe Angst ich selbst zu sein vor dem Menschen bei dem ich am meisten ich selbst gewesen bin.
Es tut mir Leid Bou, falls du das hier irgendwas mal lesen musst. Bis dahin ist die Sache hier sicherlich schon längst geklärt und abgehakt.
Aber ich kann es dir einfach nicht sagen und deswegen muss ich es dir schreiben, obwohl du das garnicht lesen kannst.
Oder wahrscheinlich gerade weil du es nicht lesen kannst.
Du bist der Mensch der wollte, dass ich ich selbst bin. Du bist der der meine geheimsten Gedanken kennt, dem ich doch eigentlich nichts verheimliche.
Aber ich habe Angst davor dir zu sagen das ich Angst davor habe vor dir ich selbst zu sein. Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich habe plötzlich so Angst Fehler zu machen. Eine Zeit lang hatte ich keine Angst davor. Aber dann hatten wir andauernd Streit weil ich mir meine Fehler selbst nicht eingestehen konnte. Wieder einige Zeit später, ist noch garnicht so lange her, gebe ich mir ständig an allem die Schuld. Ich fühle mich regelmäßig komisch und suche deine Nähe wie nie zuvor, ich vermisse dich ununterbrochen selbst wenn du neben mir stehst. 
Da hast du mir gesagt das jeder von uns Fehler macht und ich mir nicht immer die Schuld geben soll.
Und jetzt?
Ich blocke dich ab, in jedem Streit kommst nachher du auf mich zu, ich weiß selten wie ich mich fühle. "Weiß nicht" und "Keine Ahnung" ist meine Antwort auf alles geworden.
Ich bin so verwirrt und so ängstlich.
Selbst nachdem du mir gesagt hast das du nicht immer auf mich zukommen kannst, dass du so lange auf mich einredest damit ich mit dir rede, selbst dann habe ich noch immer keine Schuldgefühle. Ich weiß das ich etwas falsch gemacht habe, es noch immer tue, aber ich fühle mich nicht so als hätte ich etwas falsch gemacht.
Was ist los mit mir?
Ich fühle mich so seltsam.
Als würde mein Körper nicht mir gehören.
Meine Stimmung klappt so oft um.
Lange Zeit gebe ich mir an nichts die Schuld und plötzlich an allem.
Und plötzlich bin ich vor dir nicht mehr ich selbst.
Plötzlich muss ich überlegen was ich sagen will, ich muss darüber nachdenken wie ich reagieren sollte.
Ich bin nicht mehr ich und ich weiß nicht wieso. 


Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen