Seiten

Montag, 9. Februar 2015

Das ist mein Bou. <3

Ich habe den tollsten Freund der Welt.
Einen Freund der mir mit 15 einen Heiratsantrag macht. Der mitten im Kunstunterricht einfach mal so vor mir auf die Knie geht und mir auf die Hand küsst. Der mich vor Passivqualm beschützt. Der niemals genervt von mir ist.
Der zu jeder Zeit liebevoll und respektvoll zu mir ist.
Der so viel für mich tut.
Der sofort wegsieht wenn in einem Film eine nackte Frau zu sehen ist. 
Der mit mir über dieselben Dinge lacht und ständig etwas mit mir unternimmt.
Der absolut ehrlich ist und noch nie unseren Schwur gebrochen hat.
Der mich behandelt wie der wichtigste Mensch der Welt.
Der aufmerksam ist und fast jeden Abend wenn wir zusammen sind mit mir kuschelt, bis wir aufwachen.
Der mir in den Urlaub nachfliegt und das Rauchen aufhört. Der anderen Mädchen nicht hinterher sieht. 
Der nicht möchte das ich Tiefe Ausschnitte, kurze Hosen oder Leggins trage wenn mich andere Jungs sehen. Der es hasst wenn mir andere Jungs auf bestimmte Stellen sehen und am liebsten will das ich wie eine Nonne rumlaufe.
Den es nicht stört wenn ich abends vor ihm einschlafe.
Der in der Schule meine Sachen einpackt auch wenn ich dagegen protestiere, nur damit meine Tasche leichter ist. 
Der mich ärgert und zankt und kitzelt, aber jedes Mal sofort bei mir ist wenn es mir schlecht geht.
Der mir ständig sagt wie hübsch ich bin, wie toll ich bin, wie niedlich ich bin. Der sich wirklich oft mit mir trifft. Der anderen einen Schlag gibt wenn ich auch nur im Spaß sage: "Er hat mich geärgert."
Der immer auf mich achtet und 90 % eines jeden Schultages meine Hand hält. Der mich ärgert und kitzelt und behandelt wie am Anfang der Beziehung. 
Der vielleicht einmal im Monat an seinem Handy ist. Der merkt wenn etwas mit mir nicht stimmt und dann sofort mit mir darüber redet. Der niemals sauer auf mich einschläft weil unser Schwur es verbietet. Dem unsere Beziehung wirklich wichtig ist und viel dafür tut.
Der mich nicht behandelt wie andere Jungs ihre Freundinnen.
In unserer Klasse gibt es ein Paar, das anders ist als wir.
Schauen wir einen Film und dieses Mädchen klemmt sich den Finger sagt der Junge: "Leise, wir wollen das hören."
(Beruht auf wahrer Begebenheit.)
Würde ich mir den Finger klemmen bin ich mir zu 99,9 % sicher das er meinen Finger dreimal küssen würde und sich um mich kümmern würde, selbst wenn es nur ganz leicht wehtut.

Ich kann nicht sagen, wie froh ich bin ihn zu haben. 
Wie froh ich bin ihn beinahe jeden Tag zu sehen, Lächeln zu sehen, seine Stimme zu hören, ihn zu berühren, ich kann nicht sagen wie froh ich bin diesen Menschen gefunden zu haben.
Gott, ich bin so dankbar, für das Schicksal, oder was mich auch immer zu ihm geführt hat und vorallem bin ich dankbar das du soviel für mich tust, Bou.
Das du mich so wunderbar behandelst.
Das du ehrlich zu mir bist.
Ich bin dir so dankbar für alles was du getan hast,
auch wenn ein Danke wohl niemals ausreicht um dir deutlich zu machen, wie dankbar ich bin.

♡ | via Tumblr

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen