Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

Bou&Honey 8

"Du kennst doch gar nicht alle Jungs dieser Welt." 
"Ja und, selbst wenn ich sie kennen würde, würde ich dich trotzdem lieben."
 "Machen wir das mal mit Zahlen. Stell dir vor, du liebst die 83. Und ich bin die 83,6. Was, wenn du einen Jungen triffst der 83,3 ist? Oder sogar die 83?"
 "Dann liebe ich die 83,6."
Er lächelt, während er geradeaus sieht. 
"Du bist süß."
Nach kurzem Schweigen:
 "Ich glaube dir ja, dass du mich niemals betrügen würdest. Aber das du mich für immer liebst ist so schwer zu glauben."
 "Aber ich liebe dich für immer."
 "Das hat bis jetzt jede meiner Exfreundinnen gesagt. Und mich dann betrogen."
Ein kleiner Stich fährt durch mein Herz. "Jede?"
Sein Schweigen macht eine Antwort überflüssig. Das ihm das bei jeder passiert ist, habe ich nicht gewusst.
"Ich bin nicht wie die anderen. Das kann jede sagen, ich weiß. Aber ich liebe dich für immer. Das weiß ich. Selbst wenn du das nicht glauben kannst, werde ich es dir beweisen."

Ich kann ihn nicht dazu zwingen, mir das zu glauben. Das ist einfach unmöglich. Aber ich werde es ihm zeigen. Ich weiß, ich hatte noch nie einen Freund. Und war noch nie so stark verliebt. Höchstens kleine Schwärmereien. Ich weiß, ich sollte mir da eigentlich gar nicht so sicher sein. Aber ich bin es. Ich weiß selbst nicht wieso und woher diese Sicherheit kommt.
Aber ich liebe diesen Jungen.
Mehr als mein Leben.
Mehr als alles andere dieser Welt.
Ich liebe ihn von hier bis ins Universum, bis zum letzten existierenden Planeten, bis zum letzten Fleckchen Galaxie. 
Ich liebe ihn bedingungslos, ich liebe ihn unkontrolliert und vor allem liebe ich ihn unfassbar sehr.
Ich liebe ihn für immer.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen