Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

Ich hasse Eifersucht.

Ich hasse dieses erstickende, wütende, traurige, festsitzende Gefühl.
Ich hasse es das ich selbst weiß das ich oft garnicht eifersüchtig sein muss - eigentlich keinen Grund dazu habe, aber all das bringt nichts, es macht alles noch schlimmer.
Wenn ich eifersüchtig bin verschließe ich mich. Ich würde niemals nachspionieren wie es Mädchen und Frauen in Filmen machen. Ich würde niemals seine Nachrichten lesen. Ich würde niemals wirklich ernst mit ihm darüber reden.
Ich würde ihn mit leicht quengeliger Stimme seltsame Fragen fragen.
Immer steckt in meiner Stimme ein kleiner Hauch von Spaß und nie zeige ich wie schlecht es mir geht wenn ich eifersüchtig bin. Dabei muss man auch sagen, ich war noch nie so richtig richtig eifersüchtig. Als hätte ich den Verdacht er würde mich betrügen. 
Aber ich habe immer dieses stechende Gefühl bei dem mir die Augen nass werden wenn ich länger darüber nachdenke. 
Und wenn ich mal ehrlich bin und vielleicht sogar vor ihm weine weil ich Angst hab dann ist er so niedlich und lieb und sagt immer wieder das er mich liebt und ich ihm vertrauen kann, und das tue ich. 
Aber wenn er spät abends zu einem Mädchen fährt, welches traurig ist, mit ihm reden möchte, dann tut das irgendwie so weh.
Gott, das klingt so als bräuchte ich ununterbrochen seine Aufmerksamkeit.
Ich schäme mich so sehr.
Dabei habe ich einfach nur irgendwie.. Angst.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen