Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Bou&Honey 6

23.10.2014
"Ich hab so richtig Lust auf eine Zombie-Apokalypse"
Wir gehen einen Weg an einer Straße entlang, auf beiden Seiten ringsherum Felder, dahinter Wald und auf der Grenze zwischen Bürgersteig und Feld vereinzelte Bäume.
"Stell dir vor", sagt er mit freudiger Stimme, "nur wir hier, keine vorbeifahrenden Autos, mit Rucksäcken voller Proviant, du mit einer Axt, ich mit einer Gabel..."
"Gabel?"
"Oder Löffel. Glaub mal, das man da ordentlich zuhauen muss und Agressionen rauslassen kann. Oder diese Hacke von deiner Mutter für den Garten..."
Er erklärt mir detailliert wie es wohl wäre und aussähe einem Zombie damit in den Kopf zu hauen.
"Oder mit einem Scharfschützengewehr, damit hätte ich meinen Spaß. Wir könnten überall hin, auf jedes Dach. Da setzen wir uns drauf und hören Musik und ich liege da und schieße Zombies in den Kopf."
"Darf ich danebensitzen und essen?"
Er lacht. "Ich wette jedes Mal wenn es Pamm macht rufst du 'getroffen!' Oder du hebst ein Schild hoch, mit 9,3 Punkten."
Als wir uns das vorstellen fangen wir beide das lachen an.

Wenn eine Zombie-Apokalypse, dann auf jeden Fall mit ihm <3



Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen