Seiten

Montag, 2. Februar 2015

Etwas Schwärmerei

Warum hören viele Paare irgendwann das schwärmen auf?
Warum wachen viele irgendwann auf, sehen auf den Partner und schätzen das nicht mehr?
Warum denkt man nicht mehr "Ich wache neben dem tollsten Menschen der Welt auf" ?
Das soll mir niemals passieren.
Ich will niemals aufhören von ihm zu schwärmen, ich will nie aufwachen und das nicht mehr schätzen, ich will immer wissen das ich gerade neben dem tollsten Menschen aufgewacht bin.
Sollte ich das je auch nur eine Sekunde vergessen oder als selbstverständlich sehen,
das ist es nicht.
Es ist nicht selbstverständlich ihn gefunden zu haben.
Es ist nicht selbstverständlich das dir jemand in die Augen sieht und darin liest was dir fehlt und was du brauchst um glücklich zu sein. 
Es ist niemals normal das er da ist um deine Hand zu halten und bei allem zu dir steht und dich unterstützt.
Dir zu helfen, sein Lächeln zu sehen, sein Vertrauen zu haben, sein Lachen zu hören, seine Wärme zu spüren, seine Stimme zu hören, seine Lippen auf deinen zu spüren, nichts davon sollte jemals selbstverständlich sein. 
Ich will niemals irgendetwas davon vergessen.
Etwas als selbstverständlich zu betrachten heißt etwas nicht mehr wertzuschätzen.
Ich will jeden Tag von ihm schwärmen, egal wann, wie, wo und vor wem. 
Ich will mich jeden Tag mit jedem Mensch der Welt streiten, welcher denkt das es schönere Augen als seine gibt. So oft wie möglich erzählen wie froh ich bin ihn zu haben, wie glücklich ich mit ihm bin, wie schön es ist ihn gefunden zu haben. Ich will ihn jeden Tag ansehen und denken das er der schönste Mensch der Welt ist, seinen Geruch einatmen und jeden Tag genauso besonders finden wie zuvor. 
Verdammt, ich liebe alles an ihm.
Ich will den Rest meines Lebens damit verbringen ihm das zu zeigen, einfach, weil er dasselbe tut.
Bou? Ich liebe dich.
-Honey



Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen