Seiten

Montag, 7. November 2016

Leere

Ich gebe es zu
Ich liege hier und schreibe und weine und höre "Song for Everything"
Gott
Dieser Text
"I will get to you
Like no one else gets to you
I will get inside
Where no one else gets inside
And I will hold you
Like no one else ever held you"

Ich weiß nichtmal was ich die letzte Stunde getan habe
Alles ist so verschwommen
Als läge ich schon seit Ewigkeiten hier, starre an die dunkle Decke und höre dieses Lied, immer und immer wieder
Und ich muss leider sagen
Ich hab mich noch nie so allein gefühlt
Noch nie so leer
In mir ist nichts
Ich fühle einfach nichts
Ich schreibe und weine und höre und denke aber ich fühle nichts als diese schreckliche Leere
Wenn diese Stimme nicht wäre, dieses Lied
Ich glaube ich würde einfach fallen und nie landen, so fühlt sich das gerade an
Das klingt als hätte ich Drogen genommen
Dabei habe ich mich einfach nur gefragt: "Was fühle ich noch für dich?"
Und das schreckliche war
Da ist kein Hass, keine Enttäuschung, keine Wut
Einfach nur
Schreckliche
Unendliche
Leere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen