Seiten

Freitag, 25. November 2016

Gefühlsausbruch 1

Okay. Da ich weiß der er das hier nicht lesen wird (einfach weil er nicht auf diesen Blog gehen wird ich weiß das wäre zu schwer für ihn) kann ich hier ja mal einfach meine Gefühle rauslassen.
Oh mein Gott.
Es ist so schwer. Ich vermisse ihn mit allem was ich habe. Mein Körper sehnt sich nach ihm, meine Gedanken, mein Kopf, mein Herz. Bei der kleinsten Sache fange ich an zu weinen weil er nicht da ist. Es ist so verdammt schwer vernünftig zu bleiben und ihn nicht anzurufen.
Meine einzige Hoffnung ist gerade, dass es ihm irgendwann besser geht. Und das er dann zurückkommt.
Ich weiß, das ist wohl das schlimmste was man gerade machen kann. Immernoch Hoffnungen zu haben. Aber wie sollte man einen Menschen so einfach loslassen können, den man über alles liebt? Das geht nicht. Ich brauche Hoffnung. Jedes Mal wenn ich mir denke: "Es ist vorbei, endgültig" (oh gott das ist so schwer zu schreiben) dann zieht sich alles in mir zusammen und mein Herz tut richtig weh und ich kann nicht mehr atmen. Mein Körper will diesen Gedanken sofort wieder ausspucken als wäre er Gift. Wenn ich diesen Gedanken zulassen würde dann würde ich sofort zusammenbrechen. Also verurteile ich mich nicht für meine Hoffnung. Es ist das einzige was mich gerade noch rettet.
Und warum auch nicht?
Er will mich während dieser Zeit nicht belasten und hat Schluss gemacht.
Aber er liebt mich noch. Und ich liebe ihn (wahrscheinlich den Rest meines Lebens).
Also warum nicht?
Warum darf ich mir keine Hoffnungen  machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen