Seiten

Samstag, 26. November 2016

Gefühlsausbruch 4

Okay ich habe mir glaube ich vor zwei Tagen die Zeitspanne von einem Monat gesetzt. Ich brauchte einfach eine ungefähre Zeit bei der ich denken konnte "da geht es ihm vielleicht wieder besser".
Wie ironisch, das in 28 Tagen, also nach genau einem Monat, Weihnachten ist.
Habe schon aus Spaß zu meinen Freunden gesagt das er ja vielleicht mein Weihnachtsgeschenk wird.
Aber eigentlich ist das kein Spaß, das wäre wirklich das schönste Geschenk für mich. Das er zurückkommt. Mich liebt.
Die anderen sind der Meinung das ich in dieser Zeit vielleicht zur "Vernunft" komme und ihn garnicht mehr will. Wer weiß? Unwahrscheinlich, aber möglich.
Wir waren ja schonmal knapp 2 Wochen getrennt. Aber gut da habe ja auch ich irgendwie Schluss gemacht, trotzdem habe ich die ganze Zeit gehofft das er wieder kommt. Und dann war das auch so. Das war einfach immer so.
Seit der siebten (?) Klasse. Kam er immer wieder zurück. Jedes mal, nach jedem Kontaktabbruch und ich habe ihn mit (mehr oder weniger) offenen Armen empfangen bis er mein Herz wieder ganz für sich hatte.
Das klingt so erbärmlich, so abhängig.
Aber er ist meine erste große Liebe. Mein erster Freund. Derjenige, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will. Ich kann einfach nichts an meinen Gefühlen ändern, auch wenn meine Freunde das nicht verstehen wollen.
28 Tage. Ich zähle offiziell die Tage bis Weihnachten, doch heimlich bis zum letzten Hoffnungsschimmer, dass er zurückkommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen