Seiten

Samstag, 26. November 2016

Gefühlsausbruch 5

Irgendwie fühlt es sich aber auch nicht wie eine Trennung an.
Ich habe seiner Familie nicht Tschüß gesagt. Er hat sein Profilbild mit mir nicht geändert. Bei ihm liegen noch Sachen und Klamotten von mir. Bei mir sind noch Sachen von ihm (verstaut in einer Kiste weit weg, aber trotzdem). Er ist bei mir immernoch mit "Bou <3" eingespeichert.
Dabei hat er mir Donnerstag klargemacht, dass er Schluss macht. Hat auch versucht mich nicht mehr Honey zu nennen. Wollte nicht von mir berührt werden.
Ich bin ziemlich verwirrt.
Aber gleichzeitig so froh das es sich nur wie eine Pause anfühlt. Das wir trotzdem noch irgendwie verbunden sind und nicht alles plötzlich weg ist. Das er sein Bild zum Beispiel nicht geändert hat.
Da fällt mir eine lustige Geschichte von heute Nachmittag ein.
Ich saß unten in meinem Zimmer, als es plötzlich oben an der Tür klingelte und mein Kopf (oder mein Herz) plötzlich dachte: Bou! Und ich eine männliche Stimme hörte, aus irgendeinem Grund schnell Parfum benutzte und hochlief,
stand der Peter im Flur.
Tja, so bin ich manchmal.
Ich freue mich auf das streichen morgen.
Mein bester Freund hat gestern abend zu mir gesagt: "Wenn du hier in deinem Zimmer ständig an ihn denken musst, dann denk dran das du auch jederzeit neue Erinnerungen hier schaffen kannst."
Dafür bin ich ihm dankbar, das hat mich wahnsinnig inspiriert. Heute hab ich schon was geschafft, mal sehen was ich morgen so hinkriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen