Seiten

Montag, 28. November 2016

Gefühlsausbruch 8

Neuer Rekord: Ich habe heute noch keinmal geweint.
Also, bisher nicht, mal gucken wie es heute abend ist.
Andererseits saß ich heute unter der Dusche, die Knie an die Brust gezogen und die Hände davor verschränkt, während das heiße Wasser auf mich niederprasselte. Ich weiß nicht mehr was ich dabei die ganze Zeit dachte, vielleicht garnichts. Hab auch keine Ahnung wie lange ich da saß, als ich aus der Dusche kam war jedenfalls das 40 minütige Musikalbum vorbei und mein Körper ganz rot.
Ich will seine beste Freundin fragen wie es ihm geht. Aber meine Freunde raten mir davon ab. Haben uns jetzt geeinigt das ich nächste Woche frage.
Aber 7 Tage noch, ohne irgendein Zeichen von ihm? Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Heute ist der vierte Tag nach der Trennung.
Oh mein Goooooott.
Manchmal bin ich glücklich.
Manchmal verzweifelt.
Traurig.
Stark.
Aktiv.
Lustlos.
Nachdenklich.
Wütend.
Gefühllos.
Manchmal will ich vor lauter Gefühlen platzen.
Ich weiß das erst ein paar Tage vorbei sind aber mit jedem Tag beginne ich mehr zu zweifeln, ob es das richtige ist, zu hoffen und zu warten. Mit jedem Tag will ich mehr loslassen.
Dabei will ich das garnicht.
Ich will festhalten.
Will ihn nicht aufgeben.
Ich will einfach wieder das wir glücklich sind, zusammen.

Ich will ihn anrufen und fragen ob ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen soll. Ob ich warten kann, bis es ihm wieder gut geht.
Ob er es für wahrscheinlich hält, dass er vielleicht wiederkommt. Ob er dann noch mit mir zusammen sein will.
Ich will wissen ob ich die 26 Tage weiter zählen soll. Oder ob wirklich alle Hoffnung verloren ist.
Aber ich muss ihm seine Zeit lassen.
Will ihn nicht unter Druck stellen.
Vielleicht weiß er die Antwort selber nichtmal.

Egal, einfach weiter den Plan einhalten.
26 Tage durchhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen