Seiten

Freitag, 25. November 2016

Gefühlsausbruch 2

Warum kann ich nicht aufhören zu weinen?
Er fehlt mir so
Ich will die Zeit vorspulen
Bis zu dem Zeitpunkt an dem wieder alles in Ordnung ist
Ich hoffe so sehr das es bald ist
Es ist so egoistisch von mir das zu denken während es ihm so schlecht geht
Aber ich kann wirklich nicht anders
Ich brauche ihn bei mir. Ohne ihn ist die Welt so sinnlos, so traurig und leer
Ich frage mich ob er überhaupt zurückkommen wird, selbst wenn es ihm besser geht
Er hat gestern gesagt: "Irgendwann werde ich sowieso wieder angekrochen gekommen und du wirst mich wegschubsen müssen." Andererseits hat es so gewirkt als könnte er danach nicht mehr mit mir zusammen sein.
Ich will das er wiederkommt, das ist mein allergrößter Wunsch
Ich kann nicht daran denken was passiert wenn er es nicht tut das tut wirklich einfach zu weh
Ich will auch nicht daran denken wie ich die nächste Zeit nur überstehen soll.
Dabei mache ich mir auch die ganze Zeit Sorgen wie es ihm geht. Was er gerade denkt. Wie das Gespräch mit dem Psychologen war. Wie er sich gerade fühlt. Ob er mich auch vermisst.
Oder ob ihm seine Krankheit sagt das ich weg muss.
Diese Ungewissheit macht mir Angst.

The scariest thing about distance is that you don't know whether they'll miss you or forget you.
-Nicholas Sparks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen