Seiten

Samstag, 21. März 2015

Spend time alone



"I think it's very healthy to spend time alone. You need to know how to be alone and not be defined by another person."
- Oscar Wilde

Heute Morgen war ich laufen.
Einfach so, ohne Vorwarnung wollte ich das.
Ich wollte irgendetwas nützliches tun, was meine Gedanken vertreibt und den Knoten in mir löst.
Ich hab mich umgezogen und meinen IPod geholt, mir meine Schuhe zugeschnürt.
Und bin einfach gelaufen.
Und es hat so gut getan. Es kommt mir vor als hätte ich zum ersten Mal seit langem wieder richtig gelächelt. Nur die Musik in meinen Ohren. Nur die Beine voreinandersetzen und laufen. Den eigenen, starken Atem spüren, das langsam aufkommende Ziehen in den Beinen, die langsam schwitzende Stirn. Und einfach über nichts nachdenken.
Wäre ich nicht so aus der Puste gewesen hätte ich stundenlang laufen können.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen