Seiten

Mittwoch, 18. März 2015

Ich bin schon nicht leicht.

Dabei wollte ich immer unkompliziert sein. 
Aber seit ich Bou kenne, habe ich viel mehr Gefühle.
Obwohl die Gefühle vielleicht gleich viel geblieben sind. Ich zeige sie nur mehr.
Und ich glaube, darin bin ich nicht gerade gut.
Ehrlich gesagt verstehe ich mich selbst nicht.
Ich kann vor anderen nicht gut schwach sein. Aber dann gibt es auch Tage an denen ich es einfach nicht verstecken will. Die allerkleinsten Dinge machen mich so sauer oder traurig und lassen mich verzweifeln. Mit den größten Problemen komme ich irgendwie oft besser klar - oder sie sind mir egal.
Ich hasse mich so schnell wenn ich etwas nicht schaffe oder falsch gemacht habe. Ich denke viel öfter darüber nach wie ich irgendetwas bessern kann als darüber nachzudenken was überhaupt gut ist.
Auf der anderen Seite bin so optimistisch und positiv und sehe mit aller Kraft nur gute Dinge. Und manchmal bin ich unglaublich pessimistisch.
Manchmal gibt es Tage oder auch nur Stunden in denen ich einfach nicht reden will und still bin. Und dann rede ich plötzlich wie ein Wasserfall und singe und springe und kann nicht stillsitzen. 

Ich hasse es, vor anderen zu weinen. Ich hasse es wirklich so sehr und ich schäme mich unglaublich wenn ich es tue. Aber wenn ich ehrlich bin dann weiß ich, dass es mir nicht guttut, alleine zu weinen.
Ich will in den Arm genommen und getröstet werden. 
Ich will nicht aufgemuntert werden. Ich will nichts positives hören.
Ich will einfach nur Nähe und Liebe und Arme, in denen ich mich verstecken kann.
Danke, Bou.
Danke das du das verstehst ohne das ich es dir auch nur einmal erklären musste.


Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen