Seiten

Montag, 2. März 2015

Ich bin so verliebt in diesen Jungen.

Seit ich 12 bin, seit drei, fast vier Jahren dreht sich mein Liebesleben um ihn. Und ich bin immernoch so verliebt. Das ist mir gerade abermals aufgefallen, als ich im Flur vorbeikam und sein Hemd über dem Treppengeländer hing. Zack, hab ichs mir geschnappt, mich ins Bett gelegt, daran gerochen und gelächelt. Kein Parfum der Welt riecht besser als dieser Geruch. Keine Augen sind schöner als seine.
Kein Lachen, kein Lächeln macht mich glücklicher als seines. Kein Körper ist so attraktiv und schön wie seiner, keine Stimme berührt mich so sehr, keine Hände fühlen sich so perfekt in meinen wie seine an.
Es fühlt sich an wie interessiert, verknallt, verliebt sein, schwärmen und richtige Liebe gleichzeitig an. 


Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen