Seiten

Samstag, 21. März 2015

Ein echt beschissener Tag.

Ich muss mich gerade einfach mal richtig auskotzen.
Gott, ist das ein Scheiß.
Ich bin die letzten Tage so seltsam drauf. Einmal bin ich neutral, dann bin ich (selten) mal glücklich und den Rest der Zeit bin ich seltsam und komisch und wütend. Ich verstehe mich einfach selbst nicht. 
Heute war ein echt beschissener Tag. Zuhause hatte ich wirklich so viel zutun, konnte aber nichts davon erledigen. Ich hab so einen Druck, Gott, nächste Woche sind Arbeiten, Tests, mündliche Prüfungen, für viele Fäche muss ich noch was machen, und und und. Und mit nichts kann ich anfangen weil ich nichts verstehe und ich mit meinem Komisch sein eh nicht lernen kann. 
Mein Freund ist bei Freunden.
Ich habe heute meinen eifersüchtigen Tag.
Ich bin wirklich nicht oft eifersüchtig, aber heute (eher gestern) bin ich es den ganzen Tag.
Ich mache mir sogar Sorgen wegen einem Mädchen aus meiner Klasse, das ebenfalls dort ist.
Und ich warte stundenlang auf ihn weil ich mit ihm reden muss, weil er mir immer hilft, weil ich alleine ausraste, aber er kommt nicht und kommt nicht und kommt nicht.
Ich habe Angst das etwas passiert ist.
Stelle mir 100 schlimme Dinge vor.
Ich versuche zu schlafen und stelle mir Wecker um zu gucken ob er wieder da ist.
00:05.
02:00.
Gegen 3 wache ich von alleine auf.
Er hat gesagt vor 3 ist er auf jeden Fall Zuhause.
Er hat gesagt er schreibt mir wenn er wieder da ist.
Und ich warte etwa eine halbe Stunde lang und bekomme eine Nachricht.
Von seiner besten Freundin. "Wir sind jetzt bei ihm Zuhause"
Und ich weiß nicht warum aber ich bin wütend und traurig und weine und fühle mich schlecht, alles auf einmal. Und ich weiß nichtmal genau wieso.
Jetzt ist es 04:18 und ich kann einfach nicht einschlafen.
Es kommen immer neue Tränen und ich weiß nicht warum.
Dabei will ich doch einfach schlafen.
Ich will nicht mehr nachdenken oder irgendwas fühlen oder komisch sein.
Ich will einfach schlafen und ich will glücklich sein, wenn ich wieder aufwache.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen