Seiten

Montag, 3. November 2014

Musik.

Kennt ihr diesen Moment in dem Musik einfach so guttut?
Ihr seid gestresst vom Tag, müsst noch so viel erledigen, habt einen Streit mit eurem Freund hinter euch und seid immernoch wütend, haltet das aber zurück um keinen Stress zu machen, euch nervt einfach alles und jeder und der einzige Wunsch ist alleine in seinem Zimmer zu sitzen?
So ist jedenfalls mein Tag heute.
In solchen Momenten steckt man sich Kopfhörer in die Ohren und dreht die Musik laut auf. Und ganz plötzlich sind die Gedanken in eurem Kopf in den Hintergrund gedrängt. Eure eigene nervende innere Stimme ist endlich still, während es nur so in euren Ohren hämmert. 
Für mich eignet sich da gerade perfekt Our Last Night und A Day To Remember. <3 (Since you been gone - ich liebe es!)

Ist das bei euch auch so?
Hilft euch Musik ebenfalls am besten wenn ihr schlecht drauf seid?
Und wenn ja, was hört ihr dann am liebsten?

Liebe Grüße,
Honey


3 Kommentare:

  1. Ohhh jaa... Musik ist einfach die beste Medizin. Wenn ich so richtig stinkig bin höre ich am liebsten harten Rock und dies sehr laut.. nach 3 Liedern ist meine "agression" verlogen. :) Und sonst einfach so gemütliche Sommermusik bringt mich immer auf sonnige Gedanken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommermusik macht mir auch oft bessere Laune, hin und wieder ist da auch die Jahreszeit egal. :D
      Danke für deinen Kommentar. :)

      Liebe Grüße,
      Honey

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen