Seiten

Dienstag, 18. November 2014

Jeden Morgen:



Genau so ist es bei mir auch und wenn ich mir denke: "So, jetzt musst du aber aufstehen" lasse ich mich einfach mit dem Kopf nach vorne kippen und lieg wieder im Bett :D

- Gibt es noch jemanden der schlecht aufstehen kann, oder sogar sowas wie auf dem Bild auch macht? ^^

Wenn ich aber mit Bou aufwache sind das die schönsten Morgenden <3
Ich kuschel mich dann immer an seinen nackten Rücken, alles ist so schön warm und außerhalb der Decke so kalt, vor allem wenn wir das Fenster die Nacht über offen hatten. 
Und während der Schulzeit haben wir deswegen immer morgens voll den Zeitdruck und dann hab ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen weil wir dann so gestresst sind, kann mich jedes nächstes Mal aber trotzdem nicht dazu bringen, einfach aufzustehen. 
Das ist halt einfach der Schönste Platz der Welt <3
Das wären absolut die drei Dinge die ich mit auf eine Insel nehmen würde:
Bou, ein Bett und eine Decke. 
Wenn Bou als Person zählt und ich daher noch eine Sache frei habe würde ich mich entweder für einen iPod oder ein Buch entscheiden. :)

- Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen ?

Liebe Grüße,
Honey

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß..
    Ohja, schlecht aufstehen tuh ich auch^^. Aber wenn der Wecker halb füng klingelt, muss ich aufstehen, ob ich will oder nicht. Aber ich muss Mann auf arbeit fahren, Kind in die Kita und dann muss ich ja selber noch Arbeiten. Ich freu mich schon Montags immer auf Samstag^^.

    Auf einer Einsamen Insel?
    Hmm, Mann und Kind vielleicht? ^^ Wobei ich nicht möchte, das mein Kind auf einer Insel aufwächst, wo er vielleicht nie seine Liebe findet.
    Aber so, würde ich mich wohl für ein Messer, Für eine wirklich Dicke Decke und ein Hund ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag um halb fünf, da ist Vorfreude auf Samstag mehr als verständlich :o ^^
      Ein Messer auf einer einsamen Insel ist wirklich keine schlechte Idee, vielleicht ist sie ja doch nicht einsam und es gibt Kannibalen. :o :D

      Liebe Grüße,
      Honey

      Löschen