Seiten

Sonntag, 10. April 2016

Wovor ich Angst habe

Ich glaube, ich habe keine Angst davor, irgendwas in meinem Leben zu verpassen oder so. Ich bin mir sicher, dass ich dich liebe und dich brauche und nicht verlieren will und mein Leben lang mit dir zusammen sein will.
Aber ich habe so Angst, dass du es vielleicht irgendwann nicht mehr willst.
Das du wieder einem anderen Mädchen schreibst, weil du mir deine Probleme nicht erzählen kannst.
Aber das ist so unverständlich für mich. Denn ich könnte mir nicht vorstellen das außer mir und deiner Familie jemand mehr für dich sorgen könnte. Sich mehr Gedanken um dich macht. Das jemand mehr als wir das Beste für dich will. Du musst doch wissen, dass ich dich immer unterstützen werde. Das ich trotzdem stolz auf dich bin. Und dich nicht für irgendetwas verurteile. 
Aber jedes Mal wenn ich dir das sagen will dann möchtest du nichts davon hören, Bou, das macht mir unglaubliche Angst.
Ich habe Angst das ich erst viel zu spät lerne, dass du vielleicht doch nicht dein Leben mit mir verbringen willst. Das ich dich bis dahin noch mehr liebe und dann umso verletzter bin.
Von mir aus könnte ich jeden Tag mit dir zusammen sein.
Und ich würde nur Augen für dich haben. Nur dich auf diese Art ansehen. Nur für dich so empfinden.
Da bin ich mir so unglaublich sicher, selbst jetzt noch. 
Aber manchmal frage ich mich, was bringt mir das?
Wir lieben uns zwar, daran zweifle ich nicht, aber wenn du nicht mit mir reden kannst, dann wirst du wieder ein Ventil suchen. Und bevor das alles nochmal passiert und sich nochmal alles wie das Ende der Welt für mich anfühlt, ich weiß nicht..
Ich wünschte mir so sehr, ich könnte in die Zukunft sehen und richtige Entscheidungen treffen und ohne diese Ängste leben zu können, wenn du nicht da bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen