Seiten

Montag, 4. April 2016

Ich brauche nur dich.

Bou, wir leben nur einmal.
Nur einmal erleben wir diese Welt, sehen mit unseren Augen, spüren, fühlen unsere Umgebung und nur einmal leben wir, um das zu tun, was uns glücklich macht.
Und ich bin froh, dass du es nicht so siehst wie Steffi. Das du es so ähnlich siehst wie ich.
Ich verpasse nichts in meinem Leben, wenn ich doch nur dich will.
Für dich ist es auch so, richtig?
Ich würde alle Chancen verpassen jemals glücklich zu werden wenn ich dich verlieren würde, dabei bin ich mir so sicher. Bei dir fühle ich mich wunderbar, jedes Mal aufs neue.
Und eigentlich können wir uns doch auch alles erzählen. Zumindest konnte ich das bei dir immer.
Im Leben kommt es doch einfach darauf an, glücklich zu sein und dem Leben einen Sinn zu geben.
Bou, du bist mein Sinn.
Ich will das du meine Zukunft bist und ich will einfach glücklich mit dir sein, mein ganzes Leben lang. Wenn ich dich habe dann verpasse ich nichts, denn dann fühle ich mich geborgen und warm. Und mit dir erlebe ich meine schönsten Erinnerungen.
Solange ich dich habe, hab ich irgendwie keine Angst vor der Zukunft.
Und solange du nicht aus den Augen verlierst, was dich glücklich macht (was hoffentlich ich bin) dann müssen wir uns zumindest jetzt keine Sorgen darüber machen.
Das Leben kommt auf uns zu, und an manchen Dingen werden wir nie etwas ändern können, aber egal was auch passiert, solange wir zwei zusammenhalten weiß ich einfach, dass alles gut werden wird.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen