Seiten

Samstag, 23. Januar 2016

Ich werde nie aufhören, dich zu lieben.

Okay.
Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau erklären, aber ich versuchs.
Es gibt ja 10000 gründe, wieso ich dich liebe und wieso wir für immer zusammen bleiben und wieso ich dich für immer liebe. Es gibt ja 10000 antworten darauf was ich an dir liebe und warum. 
Große beispiele sind, dass wir schicksal sind. Das ich mit dir so glücklich bin wie niemals in meinem leben davor. Das wir perfekt zusammen passen. Das ich jede einzelheit an dir liebe. Das wir seelenverwandt sind.
Bis hin zu den kleinsten, aber trotzdem wichtigen beispielen, wie zum beispiel den sand in deinen augen nach dem aufwachen, deine art nach meiner hand zu greifen, das böse gucken wenn ich vergesse deinen arm zu nehmen, tausend weiterte dinge.
aber darauf will ich garnicht hinaus, ich könnte dir millionen gründe nennen dich für immer zu lieben, weil einfach alles an dir gründe sind, alles was du tust ist ein grund, jede sekunde kommt ein neuer grund hinzu, verstehst du, weil ich einfach alles an dir liebe.
aber darum geht es garnicht, es geht darum, dass ich mir, unabhängig von diesen ganzen beispielen und gründen einfach 101 %ig sicher bin. 
Ich schwöre dir, ich weiß nicht warum, aber dabei bin ich mir so sicher wie ich noch nie bei irgendwas sicher gewesen bin.
Ich würde eher glauben mein name ist falsch anstatt zu glauben irgendwann aufzuhören dich zu lieben. ich würde eher glauben irgendwann anfangen wieder fleisch zu essen anstatt aufzuhören dich zu lieben. ich würde eher glauben irgendwann alle meine bücher zu verbrennen, wegzulaufen, mich anfangen für klamotten und schminke zu interessieren anstatt aufzuhören dich zu lieben. ich würde glauben mein vater ist nicht mein vater, ich würde glauben eine meiner schwestern will plötzlich ein junge werden, ich würde glauben die sonne schrumpft irgendwann zu der größe einer erbse, anstatt zu glauben dich irgendwann nicht mehr zu lieben.
ich könnte auf alles auf der welt schwören, was mir auch nur ansatzweise wichtig ist, dass ich niemals aufhören werde dich zu lieben.
würde das jemand zu mir sagen wäre das die dümmste behauptung die je seit der menschheit behauptet wurde.
ich weiß nicht, warum ich so sicher bin.
irgendwoher weiß ich das einfach, und ich weiß, dass sich daran niemals etwas ändern wird.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen