Seiten

Samstag, 23. Januar 2016

Alles ist meinem Kopf bist du

Eine Geschichte auf wahrer Begebenheit. 
Ich war so voll poetisch in meinem Kopf. ^^
Wir saßen so im Auto, und ich hab nach draußen gestarrt und wir sind an der Stelle vorbeigekommen an der wir in den Bus eingestiegen sind. 
Und dann kam in meinem Kopf so ein Text auf. :o
Den weiß ich nicht mehr, aber ich schreib ihn dir so ähnlich.
Ich hab mir halt so gedacht, das mich mehr Dinge an dich erinnern als an alles andere.
Es ist so, dass ich das Wort Eifelturm höre und an dich denke. Ich höre die Kirchenglocken und denke an dich, weil du mich nicht für verrückt hältst das zu mögen. Ich sehe wie sich der Himmel verfärbt, die schwarzen Schatten vor dem Hintergrund und denke an dich weil ich das bloß dir erzählt hab. Ich höre 'Berg' und denke an unseren Berg, von dem ich sonst keinem erzählt habe. Ich sehe Esel und denke an die Esel die uns auf dem Berg angesehen haben. Ich sehe eine graue Mütze -du, ich sehe irgendwas mit Edding geschrieben -du, ich sehe Rosen -du, die graue Decke in meinem Zimmer -du, Cashews -du, mein Bett -du, ein gemaltes Herz -du, Haarspray -du, ein 'ss' oder 'ß' Fehler -du, ein schönes Lied -du. Alles in meinem Kopf bist einfach DU, du bist der Regen in meinen Ohren, du bist der Rosenduft in meiner Nase, du bist alles bunte vor meinen Augen und du bist jede weiche, gemütliche Decke dieser Welt zwischen meinen Fingern. Du bist alle schönsten Gefühle der Welt zusammen für mich.
Wenn ich an dich denke denke ich an mich und wenn ich an mich denke denke ich an dich.
Es gibt kein dich ohne mich und kein mich ohne dich.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen