Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2015

Ich will dich bei mir haben, jetzt.

Wahrscheinlich schüttet mein Gehirn irgendwelche Suchthormone nach dem Gefühl aus, das ich immer bei dir habe und deshalb will ich dich gerade so sehr bei mir haben.
Morgen sind wir 1 1/2 Jahre zusammen. <3
Klar, jeder Tag mit dir ist besonders. Aber ich liebe diese Jahrestage (oder Halbjahrestage) weil sie mich immer daran erinnern, wie lange du mich schon aushältst und was wir schon alles erlebt haben und was für eine wunderschöne Zeit wir hinter uns haben. Und hoffentlich auch vor uns.
Manchmal fasse ich selbst nicht, wie sehr ich dich liebe.
Dann denke ich mir "Oh mein Gott" und versuche es zu unterdrücken, gleichzeitig zu weinen und vor Freude herumzuhüpfen.
Ich frage mich, ob du sowas auch manchmal fühlst.
Oder ob du mich ansiehst und dir einfach denkst: "Ich liebe dich", so wie ich es bei dir oft tue.

Liebe Grüße,
Honey 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen