Seiten

Freitag, 25. Dezember 2015

Ein paar kleine "Tagebucheinträge"

Ich sitze die ganze Zeit hier rum und höre Musik, das macht mich irgendwie glücklich.
Morgen sehe ich dich endlich, endlich wieder.

Heute Morgen habe ich "Dark Places" zuende gelesen. Irgendwie wusste ich danach nicht, was ich davon halten sollte. Es war wirklich echt gut, aber naja, keine Ahnung was ich danach gefühlt habe. 
Eben habe ich dann "In einer kleinen Stadt" begonnen, und bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Oh, und ich liebe meine neue Kamera. Ehrlich, am liebsten hätte ich sofort hundert Fotos geschossen.
Und ich mag meine Oma, die ist so süß und lieb <3

Dieses Jahr wird es wohl leider nicht mehr schneien.
Allerdings macht mich der Gedanke froh, das wir beim einzigen Schnee diesen Winters zusammen waren <3

pretty | Tumblr

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen