Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2015

Ein kleines Geheimnis

Was wahrscheinlich eigentlich gar kein Geheimnis ist: Du siehst soo gut aus. *-*
Gestern, beim Kartoffeln schälen, da konnte ich garnicht aufhören dich anzusehen. Ernsthaft.
Wie kann jemand so gut aussehen. Beim Kartoffeln schälen ?
Überhaupt so gut aussehen, selbst direkt nach dem aufwachen mit unglaublich knotigen Haaren und müden Augen. Ich weiß nicht wieso, aber von mir aus zum Teufel mit diesen männlichen Models, oberkörperfrei in Zeitschriften, niemand sieht so gut aus wie du!
Wieso sieht das nicht jedes Mädchen so? Gestern konnte ich mich nicht von deinem Anblick lösen, ich wäre fast geschmolzen.
Entschuldige, auch wenn du nicht weißt das ich das gerade schreibe, du wärst sehr wahrscheinlich verlegen wenn du es wüsstest. 
Aber ich frage mich wie man einen so wunderbaren Charakter haben kann und gleichzeitig noch so aussieht wie du. 
Aaaaah, ich bin so verliebt in dich.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen