Seiten

Montag, 30. November 2015

"Far away" & deine Seiten

Hey, Bou. Falls du diesen Text irgendwann einmal in deinem Leben lesen solltest, dann hör dir dabei bitte "Far away" von Nickelback an.
Das Lied habe ich gehört als ich im Regen nach Hause gegangen bin und an die ganzen Sachen denken musste, die ich jetzt schreibe. Außerdem höre ich es jetzt gerade. Also vielleicht, wenn du möchtest, kannst du es dir beim lesen anhören um mich irgendwie besser zu verstehen oder auch einfach nur um mir nah zu sein.

Bou, ich liebe dich. Und mir ist heute aufgefallen wie glücklich und dankbar ich dafür bin, dass ich so viele Seiten von dir sehen kann. Ich sehe die Seite, die du der Öffentlichkeit zeigst. Ruhig, verlegen wenn ich an dir herumfummle, deine Klamotten zurechtziehe und dich so vermisse, das ich dich am liebsten abknutschen will. Die Seite, wenn du mit Freunden zusammen bist. Munter, ausgelassen. Die Seite mit deiner Familie, manchmal etwas frech und sarkastisch, lächelnd, auch mal genervt. Aber ich bin so froh, dass ich auch deine anderen Seiten kenne. Die, wenn wir alleine sind.
Wenn du gute Laune hast und mit mir herumalberst, mich ärgerst und kitzelst, auch mal ein bisschen frech bist. 
Wenn du wütend bist und dich über die kleinsten Dinge aufregst.
Wenn du traurig bist, deine Stimme ganz erstickt ist und diese kleinen, süßen Tränen weinst.
Wenn du mich spiel-vermisst, mich gegen eine Wand drückst und mich küsst.
Wenn du dich um mich kümmerst und mich ins Bett trägst, wenn ich eingeschlafen bin.
Wenn du mich so vermisst, dass du ganz schüchtern und nervös bist.

Ehrlich gesagt könnte ich noch viel mehr sagen, aber ich will nicht wirken wie eine Stalkerin.
Also, was ich dir überhaupt sagen will:
Ich bin wirklich froh, diese Seiten von dir zu kennen.
Und ich will niemals auch nur eine davon vermissen wollen.

Ich liebe dich wirklich, wirklich sehr.
Vergiss das bitte nie.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen