Seiten

Montag, 26. Oktober 2015

Heute schreibe ich echt viel.

Aber irgendwie kann ich es nicht ändern, meine Stimmung wechselt einfach und ich hab zuviele Gedanken im Kopf.
Gedanken wie, das er mir wichtiger ist als ich ihm.
Wiedermal solche Gedanken, durch die kleinsten Dinge ausgelöst.
Ich glaube bei mir muss man wirklich aufpassen, weil ich schnell Sachen auch mal falsch verstehe.
Und ich bin so leicht verletzt wenn ich das Gefühl habe er hat nicht so viel Zeit für mich..
Wenn ich das Gefühl hab, ich schreibe ihn nur an. Und dann schreiben wir stundenlang nicht weil ich ihn nicht wieder anschreiben will.
Und wenn ich es dann doch tue und er mir schreibt "ich spiele gerade Blabla mit Blabla das macht voll Spaß" und er einfach völlig übersieht das ich ihm geschrieben habe das ich ihn liebe und ihn vermisse dann tut das irgendwo echt weh. Auch wenn er es vielleicht garnicht so gemeint hat. 
Vorallem wenn ich gerade einem anderen Typ geschrieben habe das ich einen Freund hab weil der mich so komisch angeschrieben hat. Oder wenn ich hier schreibe wie sehr ich eben diesen Freund liebe, und dann sowas passiert..
Dann ist es doch eigentlich, irgendwie, verständlich das man sowas mal denkt.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen