Seiten

Mittwoch, 2. September 2015

You and Me

I really wish that you were smaller 
Not just small but really really short 
So I could put you in my pocket 
And carry you around all day 

Oh you and me 
It would be only you and me 
Oh you and me 
It would be only you and me 
You and me 
You and me

-Milow, You and Me (in my Pocket)

Ich habe schon den halben Tag einen Ohrwurm von diesem Lied und immer wenn es mir im Kopf herumschwirrt muss ich auch an dich denken, weil es wirklich schön wäre wenn du so klein wärst das ich dich einfach einstecken und mitnehmen könnte.
Ich könnte dich mit in die Schule nehmen und du würdest sehen das du dir keine Sorgen wegen anderen Jungs machen musst, weil ich nur an dir interessiert bin. 
Oder wie ich selbst vor anderen, fremden Jungs im Chemieunterricht von dir schwärme.
Man redet halt gerne über Sachen die man mag, und erst recht über Personen, die man liebt.
Ich würde dich heimlich in meiner Tasche füttern und ganz gut auf dich aufpassen, weil ich ja weiß das du etwas Höhenangst hast.
Aber bis zur Nacht müsstest du wieder groß sein, damit ich mich in an deine Brust kuscheln kann und dich im Schlaf nicht versehentlich zerquetsche.

Liebe Grüße,
Honey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen