Seiten

Samstag, 19. September 2015

Rate mal, wen ich heute in der Stadt gesehen hab

Seine Exfreundin, die wirklich seltsame Gefühle in mir geweckt hat.
Ich denke eigentlich fast nie über sie nach und das ist auch gut so.
Die Vorstellung das es da noch jemand anderen gab, der ihn berührt, geküsst, geliebt hat, ist zwar sehr unschön, aber auch nicht zu ändern.
Nur kamen mir dann wieder diese Gedanken, wie es bei mir immer so ist.
Ich meine, ich weiß, dass er mich liebt, sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen.
Aber als ich im Auto saß, ich weiß, es ist total bescheuert, aber ich hatte das Gefühl, irgendwie nicht die erste Wahl für ihn zu sein.
Immerhin hat er sie mir früher auch vorgezogen. 
Ich verdränge diese Gedanken immer, aber da sind sie plötzlich auf mich eingeprasselt und mein Kopf wollte garnicht aufhören, darüber nachzudenken. 
Vielleicht hat er mir auch nur erzählt, sie hätte ihm nicht so viel bedeutet, damit ich mich besser fühle.
Ganz ganz früher hat er mir ja auch erzählt, er hätte Schluss gemacht.
Aber als wir mal über sie geredet haben hat er gesagt, zwischen den beiden hätte es nicht mehr funktioniert und sie wäre dann damit auf ihn zugekommen.
Und es ist doch schon komisch, dass dann plötzlich ich wieder für ihn da war.
Ich habe keine Angst das die beiden wieder zusammenkommen könnten oder so, aber irgendwie hab ich Angst davor, nicht die erste Wahl zu sein.
Ich meine, wieso auch.
Schaut man einmal sie an, auffällig mit ihrem lila Haar, das man sofort bemerkt als sie die Rolltreppe hochkam. Und dann einmal mich, unglaublich schlichte Kleidung, ungeschminkt, mit langweiligem, braunen Haar, das morgens einfach nur einmal durchgekämmt wurde.
Es fühlt sich einfach bloß scheiße an, das Gefühl zu haben, dass man vielleicht nicht die erste Wahl ist.
Früher nicht die erste Wahl gewesen zu sein.
Und ich denke daran, wie er früher mit mir umgegangen ist und irgendwie bin ich sauer auf ihn und enttäuscht von ihm, obwohl er doch eigentlich gar nichts gemacht hat. 
Und ich weiß, dass er mir geschrieben hat, aber ich will ihm nicht antworten.
Ich kann gerade nicht so sein wie immer und er würde es bemerken und nicht lockerlassen, bis er weiß, was los ist.
Aber ich kann es ihm nicht sagen.
Einmal nicht, wegen dieser bescheuerten Angst er könnte plötzlich selber darüber nachdenken. 
Und ganz vielleicht das fühlen, was ich fühle, wovor ich Angst habe.
Und zum anderen einfach aus Scham. 
Dabei möchte ich, dass er mir zeigt, dass ich seine erste Wahl bin.
Ich möchte das er mir zeigt das er mich so sehr liebt, dass er nur mich wollen würde, auch wenn er jede andere haben könnte.

Liebe Grüße,
Honey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen