Seiten

Freitag, 4. September 2015

Diese seltsame Stimmung




Manchmal fühlt man sich einfach komisch.
Und damit meine ich nicht einsam oder allein, sondern eher nachdenklich oder empfindsamer für das, was um dich herum passiert.
Manchmal ist das so. Du bist nicht traurig oder fühlst dich schlecht, du bist einfach..
In der Stimmung bei Regen aus dem Fenster zu schauen. Oder im Auto zu sitzen und alles an dir vorbeifahren zu sehen. Oder mit einer Decke eingewickelt in kalter Luft zu sitzen und einfach nachzudenken. Nicht über die Dinge über die man tagsüber nebenbei nachdenkt, die alltäglichen, beinahe unbedeutsamen Gedanken, sondern über Dinge, über die man sonst keine Zeit hat nachzudenken. 
Ich weiß nicht, heute ist das bei mir irgendwie so.
Ich möchte nicht weinen oder lachen ich möchte irgendwie nur geschützt im Warmen sitzen und hinaus in die kalte Welt sehen, Regen hören, Gänsehaut spüren und über Dinge nachdenken, über die Jugendliche tagsüber fast niemals nachdenken.

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen