Seiten

Dienstag, 18. August 2015

Ein riesiger Berg

19:24
"Ich denke, ja :o
Ich vermisse dich so sehr. Wirklich, ich bin seit halb an meinen Chemie Hausaufgaben kann mich aber nur zeitweise konzentrieren. Ich liebe dich wirklich so, so, so sehr.
Und ich brauche gerade irgendwie deine Nähe und deine Wärme und deine Arme und deine Stimme und deinen Geruch und deinen Körper, einfach alles. Ich hab das Gefühl ich hab dir heute wehgetan. Es tut mir wirklich so leid :/
Manchmal denke ich du kannst dir einfach nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe, dann denke ich überhaupt niemand kann das. Was ist nur in meinem Gehirn passiert das ich so starke Gefühle habe, denke ich mir dann.
Ich will nur dich, ich schwöre es dir.
Mein ganzes Leben lang möchte ich nur mit dir zusammen sein. Ich brauche dich wirklich so sehr.
Du bist mein Grund zum Lächeln, ich meine es ernst.
Es fühlt sich mehr an als einfach nur Liebe, irgendwie.
Ich liebe dich beschreibt nichtmal ansatzweise wie sehr ich dich liebe, aber irgendwie gibt es keine Worte um all das zu beschreiben.
Das ist so als würdest du versuchen einen riesigen Berg zu beschreiben aber die passenden Worte sind noch nicht erfunden worden.
Deshalb sage ich ich liebe dich, aber eigentlich meine ich damit viel, viel mehr, verstehst du ?"

"Ich glaube ich spinne einfach ein bisschen."

"Ich liebe dich."

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen