Seiten

Montag, 3. August 2015

Diesen Donnerstag

Oh mein Gott ich freue mich so sehr <3
Ich glaube du weißt garnicht das wir Donnerstag 1 Jahr und 2 Monate zusammen sind aber das ist gut so denn ich habe eine tolle Überraschung geplant <3
Weil ich weiß das ich vor dir aufwache werde ich dich dreimal küssen, flüstern das ich dich liebe und mich leise aus dem Zimmer schleichen, in die Küche gehen und ein wunderbares Frühstück machen :)
Mit Mini-Pancakes und Erdeeren und Kiwis auf Spießen, Toasts mit Erdnussbutter oder Nutella, Bananen als Mund und Ohren, Blaubeeren als Nase und Augen :) (Wie Bären! *-*)
Und ein Spiegelei in Form von einem Herz und dazu diese langen Speckstreifen, die du so liebst :)
Als Vegetarier wird das schwer aber das mache ich gerne für dich ! <3 :$
Und dann noch diesen super leckeren Multivitaminsaft oder einfach Orangensaft.
Und dann wird alles runter zu dir ins Bett getragen <3
Dann lege ich mich neben dich und küsse dich wach und dann sage ich "Guten Morgen, heute sind wir ein Jahr und zwei Monate zusammen!"
Und dann frühstücken wir und du liest den Brief der neben dem Frühstückstablett liegt <3

Ich weiß, seltsam das ich alles ganz genau geplant habe :D <3
Aber ich freue mich schon soo sehr <3 :)
Ich liebe dich <3

Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen