Seiten

Sonntag, 4. September 2016

Smile

You make me smile like the sun
fall out of bed
sing like a bird
Dizzy in my head, spin like a record
Crazy on a Sunday night
You make me dance like a fool
Forget how to breathe
Shine like gold
buzz like a bee
Just the thought of you can drive me wild
Oh, you make me smile

- Uncle Kracker, Smile

Oh Bou, bei diesem Text muss ich an dich denken. Du bringst mich wirklich zum Lächeln. Und ich muss zugeben, das Beste in meinem Leben bist du.
Wenn du dies lesen solltest, erzähl mir nicht davon, ich würde mich nur schämen und mich bei dir beschweren.
Heute musste ich die ganze Zeit darüber nachdenken und jetzt bin ich mir bei zwei Dingen ziemlich, ziemlich sicher.
Erstens: Kein Mädchen dieser Welt wird dich so lieben können wie ich dich.
Zweitens: Ich werde niemals jemanden so sehr lieben können wie dich.

Ich hoffe einfach, du musst bei diesem Lied genauso an mich denken wie ich an dich. Denn das tue ich jedes einzelne Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen