Seiten

Freitag, 2. September 2016

Heute erinnert mich alles an dich

Die Brombeere die auf dem Tisch vor meinem Fenster liegt, die ich gestern Abend von den Sträuchern über uns gepflückt habe. Dein T-Shirt, das ich beim Aufräumen am Boden gefunden habe. Ehrlich gesagt hab ich erstmal daran gerochen wie so ein Drogensüchtiger. Der Rest von dem Tabak gestern, der noch auf meinem Schreibtisch liegt. Deinen gefälschten Entschuldigungszettel, den du hier vergessen hast. Dein Feuerzeug, das du ebenfalls hier vergessen hast.
Oh Gott. Ich liebe dich so sehr. Wirklich so sehr.
Ich weiß das du gestern ein bisschen traurig warst weil du gefragt hast was dich von anderen Jungs unterscheidet. Und du mit meiner Antwort nicht ganz so zufrieden warst.
Ich liebe nur dich. Und du liebst nur mich.
Das unterscheidet mich von anderen Mädchen und dich von anderen Jungs.
So sehr wie dich werde ich niemals mehr jemanden lieben. Das geht einfach nicht, mehr Liebe geht nicht, dann würde ich platzen. 
Du machst mich so glücklich. Jeden Tag schenkst du mir ein Lächeln, selbst wenn du nicht da bist.
Auch das unterscheidet dich von anderen Jungs.
Also mach dir kein Sorgen, Bou.
Für mich wird es immer nur dich geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen