Seiten

Dienstag, 5. Juli 2016

Wenn du das hier nicht lesen könntest..

Und wenn du diesen Blog nicht kennen würdest..
Dann würde ich jetzt wahrscheinlich darüber schreiben, wie sehr es mich gerade glücklich macht, nur mit dir zusammen zu sein. Ich meine, wir sehen uns heute nichtmal und es ist nichts großartiges passiert.. Aber wir hatten gestern so einen wunderschönen Abend. Einfach draußen sitzen, was trinken, Musik hören und stundenlang reden. Auch wenn heute einiges schiefgelaufen ist fühle ich mich trotzdem wunderbar, weil ich dich morgen sehen kann und weil wir Samstag eine ganze Woche lang in den Urlaub fahren <3 
Meine Familie macht gerade wieder so einen Stress.. 
Jetzt vermisse ich dich noch mehr.
Ich würde jetzt gerne noch weiter dieses zusammenhanglose Zeug schreiben und darüber schreiben, wie unglaublich, unglaublich sehr ich dich eigentlich liebe und wie dankbar ich bin das du Samstag mitfährst und wie sehr ich mich darauf freue eine Woche mit dir zusammen zu sein und das ich es nicht erwarten kann dich morgen zu sehen und das ich dich jetzt am liebsten umarmen und küssen und knuddeln würde. Aber das wäre irgendwie zu peinlich, weil du es früher oder später sowieso liest.
Ich liebe dich, Bou.

Dein Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen