Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

Alte Liebesbriefe

Vorhin habe ich mir die Kiste mit unseren alten Liebesbriefen angesehen.
Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich uns vermisst. Uns, wie wir früher noch waren. Total frisch verliebt und albern und ständig den anderen im Kopf. Das haben mir jedenfalls deine seitenlangen Liebesbriefe gezeigt, bei denen ich so lächeln und fast weinen musste.
Was passiert ist (wir wissen wovon ich rede) hat für mich immer noch irgendwas verändert. Irgendwas fühlt sich immer noch anders an. Als wäre ich dadurch erwachsener geworden, ein bisschen unabhängiger, ein bisschen weniger von diesen Verliebtheitsgefühlen, auch wenn ich dich wahrhaftig noch liebe. Ich liebe dich trotzdem unglaublich sehr. Ich frage mich ob es für dich auch so ist. Oder ob du mich vielleicht weniger liebst als vorher. 

Wir sollten wirklich wieder anfangen, uns Liebesbriefe zu schreiben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen